Aktuelles von P+S Polyurethan

Die Unternehmensleitung der P+S hatte ehemalige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu einem gemütlichen Nachmittag ins Unternehmen eingeladen.

Gedanken zum 40-jährigen Dienstjubiläum von Manfred Heckert,  geschäftsführender Gesellschafter der P+S Polyurethan – Elastomere GmbH & Co. KG

Manfred Heckert trat am 01.01.1978 als knapp 20-jähriger in unser Unternehmen in Diepholz, Thüringer Strasse, ein. Er hatte eine Ausbildung als Betriebsschlosser in der damaligen Lemförder Metallwaren absolviert und konnte dort auch einige Jahre Berufserfahrung sammeln, sodass er für die P+S der geeignete Mitarbeiter war.

Ehrung P+S Polyurethan-Elastomere (v. l.): Geschäftsführer Manfred Heckert, Prokurist Jürgen Bleick, Jubilare Ralf Streibel, Peter Kopp, Waldemar Baliet, Geschäftsführer Ingo Becker u. Betriebsrat Ingo Beier. Foto: Mediengrp. Kreiszeitung/Jansen

Diepholz - Bei der Diepholzer Firma P+S Polyurethan-Elastomere feierten vier Mitarbeiter Jubilare ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Dazu gratulierten der Betriebsrat und die Geschäftsleitung der P+S den treuen Betriebsangehörigen, die alle in Diepholz wohnen.

Als zuverlässiger Hersteller von Aufzugskomponenten ist die P+S Polyurethan-Elastomere GmbH & Co.KG auf der diesjährigen Interlift in Augsburg vertreten welche vom 17-20.10.2017 stattfindet.

Als Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, wird das Unternehmen P+S Polyurethan selbstverständlich regelmäßig zertifiziert.

ziert.