Aktuelles von P+S Polyurethan

Neue Lagerhalle der P+S Polyurethan

Pünktlich zum Ende des Jahres 2019 konnten wir mit unserer neuen Lagerhalle die letzte Maßnahme einiger Bau- und Umbaumaßnahmen erfolgreich zum Abschluss bringen.

v. links: Prokuristin Daniela Heitmeier, Betriebsratsvorsitzender Bernd Spreen, Jubilar Mario Körber, Geschäftsführer Jürgen Bleick, Sandra Körber und Geschäftsführer Manfred Heckert.

Mario Körber trat am 24.08.1994 in das Unternehmen der P+S Polyurethan-Elastomere GmbH & Co. KG als Maschinenbediener in der Elastomerfertigung ein. Zunächst wurde er an einer 4-Komponenten-Gießanlage für die Herstellung von Formteilen eingesetzt

Als zuverlässiger Hersteller von Aufzugskomponenten ist die P+S Polyurethan-Elastomere GmbH & Co.KG auf der diesjährigen Interlift in Augsburg vertreten welche vom 15. bis 18. Oktober 2019 stattfindet.

Mannschaftsbild der F – Jugend des TuS Bad Essen mit neuen Trainingsanzügen.

Bad Essen. Da strahlen die kleinen Fußballer des TuS Bad Essen. Die F-Junioren-Mannschaft wurde von der Firma P+S Polyurethan – Elastomere aus Diepholz mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.