Aktuelles von P+S Polyurethan

v. links: Prokuristin Daniela Heitmeier, Betriebsratsvorsitzender Bernd Spreen, Jubilar Mario Körber, Geschäftsführer Jürgen Bleick, Sandra Körber und Geschäftsführer Manfred Heckert.

Mario Körber trat am 24.08.1994 in das Unternehmen der P+S Polyurethan-Elastomere GmbH & Co. KG als Maschinenbediener in der Elastomerfertigung ein. Zunächst wurde er an einer 4-Komponenten-Gießanlage für die Herstellung von Formteilen eingesetzt

Als zuverlässiger Hersteller von Aufzugskomponenten ist die P+S Polyurethan-Elastomere GmbH & Co.KG auf der diesjährigen Interlift in Augsburg vertreten welche vom 15. bis 18. Oktober 2019 stattfindet.

Mannschaftsbild der F – Jugend des TuS Bad Essen mit neuen Trainingsanzügen.

Bad Essen. Da strahlen die kleinen Fußballer des TuS Bad Essen. Die F-Junioren-Mannschaft wurde von der Firma P+S Polyurethan – Elastomere aus Diepholz mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Ingo Becker

Zum 01.02.2019 ging Geschäftsführer Ingo Becker in den wohlverdienten Ruhestand. Bereits am 01. Juli 1985 trat er in das Unternehmen als Techniker ein und war zunächst für den Bereich Kalkulation/Vertrieb zuständig.