Aktuelles von P+S Polyurethan

Mannschaftsbild der F – Jugend des TuS Bad Essen mit neuen Trainingsanzügen.

Bad Essen. Da strahlen die kleinen Fußballer des TuS Bad Essen. Die F-Junioren-Mannschaft wurde von der Firma P+S Polyurethan – Elastomere aus Diepholz mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Ingo Becker

Zum 01.02.2019 ging Geschäftsführer Ingo Becker in den wohlverdienten Ruhestand. Bereits am 01. Juli 1985 trat er in das Unternehmen als Techniker ein und war zunächst für den Bereich Kalkulation/Vertrieb zuständig.

P+S freut sich den Handballnachwuchs der E- und F-Jugend mit neuen Trikots unterstützen zu können und wünscht viel Erfolg im neuen Outfit.

Die Unternehmensleitung der P+S hatte ehemalige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu einem gemütlichen Nachmittag ins Unternehmen eingeladen.

Gedanken zum 40-jährigen Dienstjubiläum von Manfred Heckert,  geschäftsführender Gesellschafter der P+S Polyurethan – Elastomere GmbH & Co. KG

Manfred Heckert trat am 01.01.1978 als knapp 20-jähriger in unser Unternehmen in Diepholz, Thüringer Strasse, ein. Er hatte eine Ausbildung als Betriebsschlosser in der damaligen Lemförder Metallwaren absolviert und konnte dort auch einige Jahre Berufserfahrung sammeln, sodass er für die P+S der geeignete Mitarbeiter war.