Engagement für die Jugend

Trainingsanzüge für junge SG-Fußballer

Die Firma P+S Polyurethan-Elastomere aus Diepholz sponsort Trainingsanzüge für junge SG-Fußballer

Die Firma P+S Polyurethan Elastomere bekennt sich als ortsansässiges Unternehmen zu Diepholz und fördert gern den Jugendbereich der Fußballer der SG Diepholz. Denn Teamgeist und Sozialverhalten seien Eigenschaften, die im Mannschaftssport vermittelt werden und die im späteren Berufsleben und in der Gesellschaft benötigt werden, so eine Pressemitteilung. Die U12-Mannschaft von Trainer Michael Pape und die U9 von Trainer Sascha Weihs konnten nun von P+S Polyurethan Elastomere Trainingsanzüge entgegennehmen. Zur Übergabe kamen Prokurist Jürgen Bleick (rechts) und Geschäftsführer Manfred Heckert (links). (Foto: SG Diepholz)

Zurück