Wir sind Bronze – direkt bei der Erstzertifizierung!

ecovadis Zertifizierung Bronze

Um unser betriebliches Engagement im Bereich der Nachhaltigkeit auf den Prüfstand zu stellen haben wir uns vor einigen Wochen der Überprüfung durch Ecovadis gestellt. Jüngst konnten wir unsere Scorecard in Empfang nehmen und sind sehr erfreut über die Auszeichnung mit der Bronzemedaille direkt bei Erstbewertung.

Ein beachtlicher Erfolg der uns zeigt das wir mit den bisher im Unternehmen eingeführten Maßnahmen auf dem richtigen Weg sind. Die nächsten Maßnahmen werden in Kürze in Angriff genommen um weiterhin konstant unseren Weg zu einer nachhaltigen Produktion zu beschreiten, beginnend mit der Installation unserer neuen PV Anlage zur vollen Eigenversorgung und mit der Neu-Zertifizierung von DIN EN ISO 50001 im Frühsommer diesen Jahres.

Zurück