Betriebsjubiläum bei der Firma P+S Polyurethan-Elastomere

Vier Betriebsjubiläen
v.l.n.r: Jubilar Morsalin Abdul, Geschäftsführer Jürgen Bleick, Jubilar Nicolai Pracht, Jubilar Wjatscheslaw Bauer, Betriebsratsvorsitzender Bernd Spreen, Jubilar Christoph Ostendorf, Prokuristin Daniela Heitmeier und Geschäftsführer Manfred Heckert.

Eine besondere Ehrung konnte die Geschäftsleitung vornehmen und gleich 4 Mitarbeitern zum 25-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren. Im Rahmen einer Feierstunde bedankten sich Betriebsrat und Geschäftsleitung bei den Jubilaren.

Morsalin Abdul trat am 10.09.1997 in das Unternehmen ein und war in der Elastomer Gießerei tätig. Als Maschinenführer war er 14 Jahre beschäftigt und wechselte anschließend in die Werkzeugreinigung in der er auch heute noch tätig ist.

Wjatscheslaw Bauer ist seit dem 25.08.1997 im Unternehmen. Viele Jahre war er im Bereich der Montage beschäftigt und in der Zwischenkontrolle. Nach einigen Jahren wechselte er in den Bereich der Profilfertigung und führte dort die Endbearbeitung an Dosiereinheiten für den Farb- und Leimauftrag in Papiermaschinen aus.  

Nicolai Pracht begann seine Tätigkeit am 01.09.1997 in der Elastomer Schäumerei als Maschinenbediener. Nach zwei Jahren in dieser Abteilung wechselte Herr Pracht in die Metallteilvorbehandlung in der er auch heute noch tätig ist.

Christoph Ostendorf wurde zum 01.09.1997 als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung eingestellt. Im Jahr 2001 erfolgte die Bestellung zum Qualitätsmanagementbeauftragten und der Aufbau eines QM-Systems. Herr Ostendorf war maßgeblich am Aufbau unseres QM-Systems und den erforderlichen Zertifizierungen nach ISO 9001/ 14001 /45001 und 50001 beteiligt.

Gerade in der heutigen Zeit sei die Erfahrung von langjährigen Mitarbeitern von unschätzbarem Wert für ein Unternehmen so die Geschäftsleitung.

 

Personen auf dem beigefügten Bild von links nach rechts:

Jubilar Morsalin Abdul, Geschäftsführer Jürgen Bleick, Jubilar Nicolai Pracht, Jubilar Wjatscheslaw Bauer, Betriebsratsvorsitzender Bernd Spreen, Jubilar Christoph Ostendorf, Prokuristin Daniela Heitmeier und Geschäftsführer Manfred Heckert.

Zurück