Hallenneubau

Endlich ist es soweit…

Außenansicht der neuen Lagerhalle der P+S Polyurtehan

Pünktlich zum Ende des Jahres 2019 konnten wir mit unserer neuen Lagerhalle die letzte Maßnahme einiger Bau- und Umbaumaßnahmen erfolgreich zum Abschluss bringen.

Nachdem wir bereits Ende 2017 die dem Produktionsstandort gegenüberliegende Fläche von etwa 15.000 m² erworben hatten, wurde nun unser Neubau einer Lagerhalle für Fertigteile, Verbrauchsmaterialien, Verpackungen und Werkzeuge / Maschinen fertiggestellt. Einhergehend damit konnten auch zusätzliche Parkplätze geschaffen werden, die dem personellen Zuwachs der letzten Jahre geschuldet waren. Eine umfangreiche Erweiterung der Sozialräume ging dieser Baumaßnahme bereits zum Jahreswechsel 2018/2019 voran und komplettiert damit die Gesamt- Baumaßnahmen am Kielweg 17, in Diepholz.

Die neue Lagerhalle hat 700 m² Grundfläche und verfügt über alle notwendigen Versorgungseinrichtungen, um diese jederzeit auch in eine Produktionshalle umfunktionieren zu können. Daher wurde die Halle auch mit einem hochwertigen Industrieboden ausgestattet. Die Hallenhöhe von 8,25 Meter erlaubt in der aktuellen Ausstattung etwa 400 Stellplätze für Paletten im Euroformat, sowie Kragarmregale für Maschinen und Schwerlastgüter.

Zurück