Feierstunde für Prokurist Jürgen Bleick

Die Geschäftsführer Ingo Becker (links) und Manfred Heckert (rechts) ehrten mit Betriebsratsvorsitzenden Klaus Riemann Prokurist Jürgen Bleick (zweiter von rechts). Foto: Diepholzer Kreisblatt / Bredemeyer
Die Geschäftsführer Ingo Becker (links) und Manfred Heckert (rechts) ehrten mit Betriebsratsvorsitzenden Klaus Riemann Prokurist Jürgen Bleick (zweiter von rechts). Foto: Diepholzer Kreisblatt / Bredemeyer

Seit 25 Jahren bei P+S Polyurethan-Elastomere / „Kompetenter Partner“

Die vergangene Arbeitswoche schloss bei P+S Polyurethan-Elastomere mit einer Ehrung für Prokurist Jürgen Bleick. In der Feierstunde bedankten sich die Geschäftsführer der Firma, Manfred Heckert und Ingo Becker, persönlich bei ihrem Prokuristen für seine 25-jährige Betriebstreue. Ihm gebühre großer Dank und Anerkennung für seinen vollen Einsatz zum Wohl der Mitarbeiter und des Unternehmens.

Bleick begann seine Karriere als Buchhalter für das Controlling und die Finanzbuchhaltung am 1. Juni 1990. Seit 2005 trägt er nun schon als Prokurist maßgeblich zur Entwicklung und zum Erfolg des Unternehmens bei. Die Geschäftsleitung vertraut auf ihn als kompetenten Partner mit erheblicher Fachkompetenz, auf den sie gerne zurückgreifen. Sein besonderes Interesse gilt der Ausbildung der jungen Kaufleute, für die er von Anfang an verantwortlich zeichnet. Seit nun schon 20 Jahren ist er für die IHK Hannover (Industrie und Handelskammer) im Prüfungsausschuss tätig. Auch hierfür wurde ihm im Namen aller ein herzliches Dankeschön ausgesprochen. Aus den Reihen der Belegschaft mit 100 Mitarbeitern überbrachte Betriebsratsvorsitzender Klaus Riemann die Glückwünsche und den Dank aller für die gute Zusammenarbeit. hb

Mit freundlicher Genehmigung vom Diepholzer Kreisblatt

Ein PDF mit dem Originalbericht aus dem Diepholzer Kreisblatt erhalten Sie über diesen Link.

Zurück