Abschied nach 33 Jahren – eine Erfolgsstory.

Herr Ingo Becker
Nach 33 Jahren bei der Firma P+S ging Ingo Becker in den Ruhestand

Zum 01.02.2019 ging Geschäftsführer Ingo Becker in den wohlverdienten Ruhestand. Bereits am 01. Juli 1985 trat er in das Unternehmen als Techniker ein und war zunächst für den Bereich Kalkulation/Vertrieb zuständig.

1992 wurde er im Rahmen eines „Management Buy-Out" selber zum Unternehmer und geschäftsführenden Mitgesellschafter. Maßgeblich war er an dem stetigen Erfolg der P+S Polyurethan-Elastomere GmbH & Co.KG beteiligt.

Mitarbeiter und Kollegen sprachen ihm Dank und Anerkennung aus und wünschten ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute. Ingo Becker verlässt eine gut aufgestellte Firma, die den Herausforderungen der Zukunft gut gewappnet entgegentreten kann. Als Gesellschafter bleibt er dem Unternehmen verbunden.

Zurück